Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)

Fragen zum Medikament  Calcium-D3  (8 Treffer)

BOOP

vor mehr als einem Jahrgefragt von Krystyna

Guten Tag, Ich habe Angst wegen der Medikamente. Ich bin sehr nervös geworden, hab…

0 Antworten

nahrungsmittel bei schilddrüsen(incl. nebenschilddrüsen!) -op

vor mehr als einem Jahrgefragt von logosi

ich vertrage (wahrscheinlich wegen dem hohen kalzium (tägl. 2000mg) verschiedene gemüse sehr…

0 Antworten

hauttrockenheit um die Augen

vor mehr als einem Jahrgefragt von mupel

hallo an alle Betroffenen ich nehme seit Juni 2008 femara. Die Knochenprobleme haben sich…

2 Antworten

Polymyositis

vor mehr als einem Jahrgefragt von Otto Klippel

Im Frühjahr 2008 hatte ich Magenprobleme und deswegen eine Magenendoskopie, nachder ich…

0 Antworten

Osteoporose bei Männern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alendron ist wegen Reizmagen problematisch. Ärztlich empfohlen wurde nun "Bonviva iv". Das ist…

1 Antwort

neues medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von gbal

hallo zusammen, nachdem ich nun seit 1.5 jahren trevilor(zuletzt 50 mg in tabl.form) genommen…

7 Antworten

morbus still in Österreich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche heilungsmöglichkeiten gigt es

0 Antworten

magen-darm-probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von gbal

seit der einname von den ganzen tabletten-krams habe ich immer! magen-darm-probleme zu den…

2 Antworten
 
[]