BOOP

Krystyna

Frage gestellt am
16.12.2010 um 15:39
  • Medikament: Prednisohexal 20 (40 mg) Krankheiten: BOOP, chronisch rezidivirende Urtikaria, chronisch rezidivirendes Quinckeödem
  • Medikament: Calcium D 
  • Medikament: Novaminsulfon-Tropfen Krankheit: Kopfschmerzen

Guten Tag,

Ich habe Angst wegen der Medikamente. Ich bin sehr nervös geworden, hab Kopfschmerzen, Durchfall. Ich bin ganzen Tag nur am Essen! Ürgendwie habe es nicht mehr unter Kontrolle. Im Moment bin Arbeitsunfähig. Schlafe kaum. Im liegen bekomme ich wenig Luft und Brustschmerzen. Bei Treppe steigern bin kurzatmig. Sind es Nebenwirkungen? Geht es wieder weg? Wann kann ich normal leben? Im Moment - nach fast 5 Wochen, wo ich Krankenhaus mit Athemnot gelandet bin - geht gart nicht besser. Ist die Krankheit heilbar? Die Ärzte sagen - schwere Krankheit. Aber wie schwer? Womit muss man rechnen? Wie kann ich mir selber helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • BOOP
    Hallo, gibt es hier jemanden der an Bronchiolitis obliterans mit organisierenden Pneumonien...
  • boop (cop)
    wer kann etwas zu dieser Krankheit mitteilen?
  • BOOP Syndrom
    Hallo, ich habe gerade eine Diagnose für meine Lungenentzündung bekommen ; BOOP Syndrom. Ich...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]