Fragen an die sanego Nutzer (118.872 Fragen, 279.407 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Budenofalk (46 Treffer)

Kollagene Kolitis

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nehme Budenofalk 3mg schon seit über 2 Jahren. Habe jetzt Osteoporose. 2 Kunsthüften,…

0 Antworten

Verträgt sich mit Bio H-Tin 2,5 mg mit Bisoprolol 2,5mg

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit 4 Jahren Bisoprolol 2,5mg, binn76 und meine Haare dünnen aus. Da Bio…

0 Antworten

Hat jemand Erfahrungen zu Budenofalk 3 mg, 1 Kapsel täglich als Dauertherapie?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Annette54xx

Wegen einer Kollagenen Kolitis nehme ich Bundenofalk nun schon seit ca. 5 Jahren. Zwar immer…

3 Antworten

Nachwirkung nach Behandlung mit Budenofalk Rektalschaum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Diagnose: Diversionskolitis Nach 8-wöchiger Anwendung des Rektalschaumes sind die Beschwerden…

0 Antworten

Nebenwirkungen Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, bei mir wurde im August festgestellt das ich an Morbus Crohn leide, angefangen…

2 Antworten

Einblutungungen bzw. Bluterguesse durch die Einnahme von Budenofalk 9 mg tgl. Gibt es …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme Budenofalk seit 4 Monaten. Überwiegend durch kleine Stöße grosse Blutergüsse an Händen,…

1 Antwort

Nervosität, Ängstlichkeit durch Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einigen Wochen Budenofalk ein und denke ich habe davon Nebenwirkungen wie,…

1 Antwort

Nächtlicher Harndrang bei 6 mg Budenofalk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme nach ärztlicher Anordnung morgens 6 mg Budenofalk. Seit ich das Medikament einnehme,…

1 Antwort

Macht Budenofalk lichtempfindlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit ca. 3 Wochen Budenofalk gegen Morbus Chron und fahre in 10 Tagen in den…

1 Antwort

Entzugserscheinungen von Budenofalk?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Ich habe seit letzten Dez. 2015 bis mitte September 2016 Budenofalk 3mg genommen da…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]