Fragen an die sanego Nutzer (118.671 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis

Fragen zum Medikament Budenofalk (44 Treffer)

Hautveränderungen im Gesicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe refraktäre Sprue und nehme seit Sept 2014 Budenofalk 9 mg pro Tag, jetzt habe ich nur…

1 Antwort

hilft es auch bei morbus crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

morbus crohn

1 Antwort

Budenofalk einmal morgens

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann man das Medikament absetzen? Muß man sich "ausschleichen?

1 Antwort

Podezprobleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was kann ich tun ? seit ich Budenofalk nehme habe fast kein lust auf sex und dazu noch…

1 Antwort

Budenofalk und Prednistinol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 6 Wochen nehme ich Budenofalk,habe MC Jetzt habe ich Gelenkschmerzen und mein Hausarzt…

3 Antworten

Budenofalk Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von jgrim

Wie lange sollte man Budenofalk einnehmen? Oder sollte eine längere Pause eingelegt werden,…

1 Antwort

allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Budenofalk ein und ein Monat später habe ich Hautausschlag bekommen.Die Hautprobe…

0 Antworten

morbus crohn

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor einem Jahr wurde bei der Darmspiegelung zwischen Dick-und Dünndarm eine Entzündung…

1 Antwort

wie schleiche ich aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie schleiche ich aus, wenn ich 8Wochen Budenofalk eingenommen habe

1 Antwort

Budenofalk bei MC

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welcher Erfolg ist bei MC (Übergang Dünndarm/Dickdarm) und Einnahme von Budenofalk (3x3mg)…

1 Antwort
[]