Entzugserscheinungen von Budenofalk?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.09.2016 um 15:54
  • Medikament: Budenofalk Krankheit: entzündung darm

Guten Tag, Ich habe seit letzten Dez. 2015 bis mitte September 2016 Budenofalk 3mg genommen da mein Darm Entzüdet ist. Musste am morgen immer 3 Kapseln nehmen. Dann im September sagte mir der Arzt das wir mit Budenofalk aufhören da ich keine schmerzen und Probleme mit dem Stuhlgang hätte. Er sagte ich soll jetzt nur noch 3 Tage 2 Kapseln am morgen nehmen und dann nur noch 3 Tage 1 Kapsel nehmen dann aufhören. Dann plötzlich nach paar tagen hatte ich schwindel und Hitzewallungen und es war mir völlig unwohl. Dann ging es wieder etwas besser. Doch seit einer Woche ist das ständig so und es kommt einfach plötzlich von einer Sekunde auf die andere. War bei meiner Hausärztin, die meint es wäre psychisch und mein Blut sei gut. Ich glaube das sind Entzugserscheinungen vom Budenofalk. Kann das sein oder liege ich falsch. Hab von dem zustand genug !Danke fürs antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

maleila
Benutzerbild von maleila
18.04.2017 19:57

Ist die Entzündung denn noch weg, oder ist es wieder gekommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Budenofalk

Verwandte Fragen

[]