Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Brintellix (21 Treffer)

Hat jemand das Antidepressivum "Brintellix" (Wirkstoff: Vortioxetin) abgesetzt und dan…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gura

"Brintellix" wurde wegen Wirkungslosigkeit abgesetzt. Danach hatte ich Taubheitsgefühle in…

3 Antworten

Wie lange dauert es, bis Brintellix wirkt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 3 Wochen Brintellix 5mg. Heute habe ich auf 10mg erhöht. Spüre bis jetzt nur…

2 Antworten

Brintellix und Serotonin-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusamemn. Ich soll jetzt auch Brintellix probieren, habe aber, bedingt durch meine…

1 Antwort

Juckreiz und Wundsein in semsiblen Regionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Juckreiz und das Wundsein; verliert sich das irgendwann ?

3 Antworten

Brintellix bei Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme jetzt seit Mai 2015 10mg Brintellix täglich ein. Außer Übelkeit hin und wieder - die…

0 Antworten

Antriebssteigerung bei Major Depression ohne sexuelle Funktionsstörungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe Sanego-Mitglieder, ich bin seit vielen Jahren generalisiert angstgestört und in den…

10 Antworten

Brintellix mit citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man brintellix zusammen mit citalopram einnehmen

2 Antworten

Brintellix mit citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man brintellix zusammen mit citalopram einnehmen

1 Antwort

brintellix 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann jemand mir sagen, wann soll man den Medikamente entnehmen ( früh, Mittag, abend) ?…

1 Antwort

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hängen die Nebenwirkungen von Brintellix mit der Höhe der eingenommenen Dosis zusammen,…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]