Juckreiz und Wundsein in semsiblen Regionen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2016 um 11:30
  • Medikament: Brintellix Krankheit: Majordepressio

Der Juckreiz und das Wundsein; verliert sich das irgendwann ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
06.01.2016 13:35

Hallöchen,

von Juckreiz als Nebenwirkung wird berichtet:

http://www.sanego.de/Medikamente/Brintellix/Nebenwirkungen/

Nur sollte Juckreiz im Intimbereich immer ärztlich abgeklärt werden. Dazu wurde die ja auch schon geraten.

Alles Gute für dich:))

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
alsi08

06.01.2016 12:36

Hallo, wenn abgeklärt ist, dass weder eine bakterielle noch Pilzinfekion vorliegt (da wäre Ausfluss da), dann handelt es sich vermutlich um eine sehr dünne und empfindliche Schleimhaut, wie es häufig bei Frauen während und nach den Wechseljahren vorkommt. Das brennt, juckt und reisst (Fissuren) und tut höllisch weh.
Mir hat hier super eine Aufbaumilch aus der Apotheke geholfen: Lac Vital colostrum Intim Aufbaumilch (www.lacvital.com). Dazu noch eine Estriol Creme von der Frauenärztin - allerdings nur äußerlich - abends ein erbsengroßer Klecks einreiben. Hilft auch bei den Anfängen einer Inkontinenz.
Wenns eine Nebenwirkung Deiner Medikamente ist, dann probier doch einfach mal die Aufbaumilch.
Viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.01.2016 11:57

Hallo Ich denke nicht das das von alleine weg geht...vielleicht in der Apo mal nachfragen was es da so an Salben gibt.. Ansonsten würde ich dann den behandelnden Arzt für sensibele Regionen aufsuchen:)...sprich deinen Gyn.;)
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Brintellix

Verwandte Fragen

[]