Brintellix bei Fibromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2015 um 11:51
  • Medikament: Brintellix Krankheit: Depressionen und chron. Schmerzen

Ich nehme jetzt seit Mai 2015 10mg Brintellix täglich ein. Außer Übelkeit hin und wieder - die aber nicht Auftritt, wenn ich die Dosis in zwei Schritten einnehme, habe ich wirklich keine NW. Und was mich echt glücklich macht, ist, dass ich, nach langer Paroxetin-Einnahme und einer für mich damit verbundenen Gewichtszunahme, mein altes Gewicht wieder habe. Leider leide ich aber auch unter chron. Schmerzen od. vielleicht auch Fibromyalgie (das behauten einige Ärzte, andere nennen es auch einfach psychosom. Schmerzen). Diese Schmerzen werden aber in letzter Zeit immer dominanter. Weiß jemand, ob es bei Brintellix eine Dosis gibt, die auch gegen solche Schmerzen wirkt? Oder muss ich doch wieder auf Paroxetin zurückgreifen und dick werden!?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Brintellix

Verwandte Fragen

[]