blopress

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.12.2013 um 14:31

nehme seit ein paar wochen blopress 8mg. mein dia wert ist immer noch erhöht und ich habe ein druck im magen,aber schubweise.
den gleichen schub auch im hals,in der sd höhe. von schwindel mal abgesehen.
ich trau mich nicht auf 16 mg zu erhöhen,würde der dia wert sinken bei erhöhung?
habe bedenken das der sys wert auch sinkt wenn ich erhöhe. liege bei 125/98.
ausserdem habe ich nachts noch erhöhten puls.manschmal 106.
hat jemand erfahrung mit wirkung und einstellungsdauer.
danke und mfg
kommt gut ins neue jahr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

31.12.2013 16:59

hallo vox,hab mich jetzt angemeldet. ich hatte vorhin die fragen gestellt.
angefangen hatte ich im juni mit betablocker,dann ace hemmer,dann valsartan nicht verträglich.
amlodipin genauso,starke übelkeit,schwindel und alles ging voll daneben.
vor einigen wochen auf peröhnlichen wunsch blopress bekommen. selbst bezahlt.
das klappt aber noch nicht so richtig.wie gesagt,würde gerne mal erhöhen.trau mich aber nicht so richtig,weil ich denke das ich umliege. hatte das alles schon durch,mit anderen medis.manchmal habe ich das gefühl,daß was mit der sd was ist.tsh wurde untersucht,aber t3 unf t4 nicht.ich glaub so heist das. tsh war io.
gruß uwe und danke für die antwort.
guten rutsch

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

31.12.2013 15:49

Die Einstellung des Blutdrucks ist eine extrem schwierige und oft langwierige Angelegenheit. Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Einnahme von Blopress die Problematik zwingend behebt. Auch sind die Reaktionen auf Blutdrucksenker individuell sehr unterschiedlich. Da geht einfach Probieren über Studieren, und ohne Geduld geht gar nichts. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • blopress
    Nebenwirkungen
  • blopress
    Warum habe ich von meinem Apotheker Bloopress plus aus made in China bekommen und für einen Preis...
  • Blopress
    ist Blopress 16mg teilbar?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Blopress
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]