Fragen an die sanego Nutzer (119.789 Fragen, 281.321 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament  Bisoprolol   (468 Treffer)

Thyroxin und Schwindel und Herzrasen

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Kann die Einnahme von Thyroxin 100 Schwindel und Herzrasen hervorrufen? Seitdem die Menge von…

0 Antworten

Frage zu Medikament Finasterid

vor mehr als einem Jahr gefragt von Doris Vadder

Mir wurde neben Tamsulosin auch noch FINASTERID verordnet. Ist das sinnvoll oder sind beide…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Salamandersilvi

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahr gefragt von Salamandersil…

Wer hat Erfahrungen damit, welche Medikamente helfen ? Bekomme Trevilor, Tolperison,…

2 Antworten

Bisoprolol

vor mehr als einem Jahr gefragt von hjkrug

Gibt es ein gleichartiges Medikament ohne ie genannten nebenwirkungen ?

1 Antwort

ich nehme

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

wie wirkt es auf den körper

0 Antworten

Medikament FINASTERID

vor mehr als einem Jahr gefragt von Doris Vadder

Mir wurde neben Tamsulosin auch noch Finasterid verordnet. Habe neben Niereninsuffizienz auch…

0 Antworten

Trevilor 37,5 retard

vor mehr als einem Jahr gefragt von montraut

Die tablette abends eingenommen macht mich zwar müde, aber nimmt nicht die negativen Gedanken.…

2 Antworten

Strophnantus Herztabletten

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Liebe Mitbürger, habe seit Jahren nervöse Herzstörungen. Der Kardiologe sagte bereits vor…

0 Antworten

Levitra bei Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 72 Jahre, habe bluthochdruck, kann ich und ggfs. wieviel Levitra nehmen?

1 Antwort

Nebenwirkungen von Levitra

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Bluthochdruckpatient. Viagra erzeugt starke Kopfschmerzen. Kann ich bedenkenlos…

0 Antworten