Fragen an die sanego Nutzer (119.788 Fragen, 281.320 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von petronilla
petronil…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament  Bisoprolol   (468 Treffer)

Mikardis u.Augenerkrankung??

vor mehr als einem Jahr gefragt von Benutzer gelöscht?

hallo, nehme seit 2 1/2 Jahren Micardis 80. zusätzlich Bisoprolol 2,. seit 1 Jahr habene sich…

1 Antwort

Diastolischer Druck

vor mehr als einem Jahr gefragt von lady1454

Diastolischer Druck ist ständig zu hoch trotz Medikamente was tun??????

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller angiemaus

zu Tramagit

vor mehr als einem Jahr gefragt von angiemaus

Ich nehme seit knapp 7 Jahren Tramagit Tabletten wegen starken Schmerzen durch…

0 Antworten

Diabetes II

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

zu den genannten Medikamenten Bisoprolol 5mg täglich, Alendronsäure 70mg einmal pro Woche,…

1 Antwort

bisoprolol

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich biso in den somermonaten einfach herabsetzten

1 Antwort

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahr gefragt von lady1454

HAllo Ich nehme jetzt Ramilich 5mg und Bisoprorol 2,5mg und HCT Beta 12,5mg ein .Nun ist…

1 Antwort

Kann Bisoprolol krzfristig die Sehfähigkeit beeinträchtigen ?

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Zusammen ! Meine Frage wäre wie oben " kann Bisoprolol die Sehfähigkeit…

0 Antworten

austauschpräparat

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es ein anderes Medikament,wo die Gewichtszunahme ausgeschlossen ist

1 Antwort

brustkrebsrisiko

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme es nicht mehr weg. meine erhöhten leberwerte und angst vor brustkrebs. was soll ich…

1 Antwort

häufig Wasser aus dem Mund

vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer

Woran liegt es, wenn bei einem Patient immer Wasser aus dem Mund kommt?

0 Antworten