Fibromyalgie

Salamandersil…
Benutzerbild von Salamandersilvi
Frage gestellt am
16.09.2010 um 16:43

Wer hat Erfahrungen damit, welche Medikamente helfen ? Bekomme Trevilor, Tolperison, Katadalon,Celebrex,Ibuprofen..und nichts hilft....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

WithoutDreams
Benutzerbild von WithoutDreams
18.09.2010 00:52

ich bekomme seit einer woche rantudil 90mg, und unterstützend dazu amineurin...es geht auf jedne fall besser als vorher, und ich denke diese kombination ist die richtige.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2010 22:35

Hallo grüß dich lieb. Mir hat Trevilor mit Lyrica in Kombination geholfen. Der Rest war leider Fehlanzeige. Lass mal das Celebrex weg, es belastet zu sehr die Leber und Ibuprofen den Magen. Alles liebe und gute Besserung Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fibromyalgie
    hallo ihr lieben! ich war endlich bei rheumatologe und so was von enteuscht!!! 5 minute var ich...
  • Fibromyalgie
    Hallo, ich gerate immer wieder an Ärzte die die Fibromyalgie als eine erfundene Krankheit...
  • Fibromyalgie
    Wer hat bei Fibro Lyrica und Amitriptylin verordnet bekommen? Ich habe in letzter Zeit das Gefühl...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]