Trevilor 37,5 retard

montraut

Frage gestellt am
01.09.2010 um 16:57

Die tablette abends eingenommen macht mich zwar müde, aber nimmt nicht die negativen Gedanken.
Am nächsten Morgen ist mir schlecht und ich bin weiterhin so benebelt.

Wem geht es auch so? Wie bekomme ich das negative um-mich-Kreisen weg? Möchte nicht mit meinen Bezoiehungsängsten ewig alleine bleiben. Die Tablette ändert doch nicht meinen Charakter bzw. meine negative
Sichtweise oder?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.09.2010 20:35

Hallo, ich kann jetzt nur von mir sprechen. 37,5 mg ist wirklich noch nicht hoch. Ich nehme dieses Medikament jetzt schon länger. von 37,5 auf 75 mg dann auf morgens 150, dann noch mittags eine 75 dazu, erst dann war ich richtig eingestellt. Bei 150 mg hatte ich auf einmal das Gefühl, die Welt wird wieder bunter und ich wurde in meinen Gedanken ruhiger und konnte mich wieder konzentrieren. Ich traute mich wieder auf die Straße und das Leben war nicht mehr ganz so grau. Ich war auch wieder körperlicher belastbar. Natürlich ändert sich nicht der Charakter, bei mir jedenfalls nicht und auch hab ich weiterhin auch mal einen Durchhänger, aber es läßt sich alles ein wenig besser vertragen. Die Benommenheit hat bei mir auch nach ungefähr 3 Wochen nachgelassen. Und manchmal war ich im Gang unsicher, was aber auch verschwand. Lg. Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
01.09.2010 19:59

guten abend, montraut,
es kommt drauf an, wie lange du trevilor schon einnimmst und wie es dosiert ist.
erstens tritt die wirkung nicht sofort ein, sondern erst im lauf von 2-4 Wochen. und zweitens kann auch die dosierung noch nicht passen, 37,5 ist ja nicht hoch.
allerdings ist es natürlich schon so, dass ein effekt die stimmungsveränderung ist (die negativen gedanken), das ist doch beabscihtigt.
LG
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insulin
 Bisoprolol
 Delix

Verwandte Fragen

[]