Bisoprolol mögliche Nebenwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.02.2023 um 00:13

Hallo ich nehme seit kurzem erst (7 Tage ) bisoprolol bin jetzt bei 5mg Dosis angekommen und hab seit kurzem jetzt Beschwerden mit der Blase ich geh ganz normal zur Toilette und nach wenigen Minuten merke ich dass immer noch restharn in der Blase ist. Das heißt eine blasenentleerungstörung. Hat jemand zu betablocker auch solche erfahren oder kann jemand sagen ob das mit dem Medikament passieren kann ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
19.02.2023 15:54

Ich selbst nehme seit fast 20 Jahren Bisoprolol, zu Beginn in ganz niedriger Dosierung, aber nun schon seit 3 Jahren in der Höchstdosis von 10 mg täglich. Aber solche Nebenwirkungen, wie Du sie beschreibst, habe ich in den vielen Jahren noch nicht festgestellt. Ich habe auch diesbezüglich nichts unter Nebenwirkungen gefunden. Vielleicht haben Deine Blasenbeschwerden eine ganz andere Ursache, und es handelt sich nur um einen Zufall mit der Einnahme von Bisoprolol.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Blutgerinnungsstörungen
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]