Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Beclometason (15 Treffer)

Beclometaston

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist in Beclometason Kordison drin

1 Antwort

hören

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

konnte auf einmal nicht richtig hören , der Arzt hat mir Beclemetason ratiopham verschrieben…

1 Antwort

Wie reinigt man den inhalator

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze seit vielen Jahren das Becometason als Medikament gegen Asthma. Immer wieder ist…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller baessjen

Nebenwirkung von Beclometason Nasenspray

vor mehr als einem Jahrgefragt von baessjen

Hallo zusammen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen das Beclometason Nasenspray. Im Beipackzettel…

2 Antworten

Die AOK verschreibt Junik nicht mehr,dafür Beclometason

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe junik gut vertragen,löste den Sprühstoß automatisch beim einatmen aus.Da die AOK Junik…

1 Antwort

Cyclocaps Beclometason 400ug oder Symbicort turbohaler

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit April nehme ich Cyclocaps (1-0-0) und Formeterol (1-0-1), vorher habe ich Symbicort 160…

2 Antworten

Bronchitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, seit etwa einem dreiviertel Jahr nehme ich Beclometason 0,10mg Morgens und Abends…

2 Antworten

COPD-Patienten Krankenkassenbeteiligung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin COPD-Patient mit Sauerstoffversorgung Die Frage die Krankenkasse erstattet…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sadyshoo

Rhinopront

vor mehr als einem Jahrgefragt von sadyshoo

Ich bin Frühblüherallergikerin ,schon seit Weihnachten ist meine Nase permanent zu. Nacl 0,9%…

3 Antworten

Alternative zur op. Nasenmuschelverkleinerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Alternative zur operativen Nasenmuschelverkleinerung zur Verbesserung der…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]