Nebenwirkung von Beclometason Nasenspray

baessjen
Benutzerbild von baessjen
Frage gestellt am
13.10.2012 um 13:41

Hallo zusammen.

Ich nehme seit ca. 3 Wochen das Beclometason Nasenspray. Im Beipackzettel stehen ja kaum Nebenwirkungen drin. Ich habe aber seit der zweiten Einnahmewoche Stimmungschwankungen vom Feinsten. Auch sind meine Schwindelanfälle schlimmer geworden.Und habe wieder mal Herzrhytmusstörungen,die lange Zeit weg waren. Jetzt weiß ich nicht ob es am Medikament liegt oder das ich in den Wechseljahren bin. Hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit dem Medikament. Ach ja,ich vergaß,habe auch noch 3 Kilo zugenommen in den 3 Wochen...
schöne WE
LG
Hanne

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

baessjen
Benutzerbild von baessjen
17.10.2012 18:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Vox,
dankeschön für deine Antwort. Gehe regelmäßig zum Arzt alles durchchecken lassen. Meine Schildrüsenwerte sind OK.
Habe das Nasenspray seit Sonntag abgesetzt und mir gehts viel besser. Stimmungschwankungen sind fast weg und die Herzrhythmustörungen sind nur noch ganz selten.Meine Schwindelanfälle haben wieder normales Maß.
Das Spray hat mir ansonsten gut geholfen,aber wenn diese Nebenwirkungen dann auftreten (obwohl sie nicht im Beipackzettel stehen)hm...weiß nicht ob ich es dann noch mal nehmen werde.
Danke noch mal für deine Antwort..
schönen Abend
LG
Hanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

13.10.2012 13:48

Den Schwindel könntest Du dem Spray allenfalls in die Schuhe schieben, aber den ganzen Rest eher nicht. Wenn ich das so lese, würde ich meinen, Du solltest mal Deine Schilddrüsenwerte checken lassen. Das passt nämlich eher. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Beclometason

Verwandte Fragen

[]