Fragen an die sanego Nutzer (118.729 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Devilina
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zum Medikament Atenolol (40 Treffer)

cymbalta120mg extremes hände zittern???

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hi, kennt sich jemand mit diesem medikament aus? liegt das händezittern eventuell doch an…

5 Antworten

welche nebenwirkungen bei einnahme von cymbalta???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich bin weiblich 42jahre alt und nehme cymbalta 120mg gegen meine episodisch…

2 Antworten

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme über ein Jahr Paroxetin gegen Dep.mit Angstsympt..Möchte gern auf Sedariston umsteigen…

1 Antwort

nebenwirkung von atenolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es möglich sein,durch die einnahme von atenolol, errektionsstörungen zu bekommen ?

1 Antwort

Atenolol in Verbindung mit Cortison?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich zu den Filmtabletten des Atenolol problemlos cortison einnehmen? Mein Hausartzt hat…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Atenolol bei gleichzeitiger Einnahme von Medikamenten gegen Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Dibetes Typ 2 und nehme seit einiger Zeit neben den Zuckertabletten Glimeperid…

1 Antwort

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Metformin in Verbindung mit den untenstehenden Medikamenten zu Haarausfall führen?

1 Antwort

Opipramol zusammen mit Atenolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertragen sich Atenolol und Opipramol zusammen ? Ich nehme Atenolol 25mg seit über einem Jahr…

0 Antworten

Nebenwirkung von Atenolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe heute angefangen Atenolol einzunehmen, jedoch eine geringe dosis (25mg 2X1/2). Ich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller freepit55

Nebenwirkungen bei Simvastatin

vor mehr als einem Jahrgefragt von freepit55

Habe verschiedene Beschwerden, seitdem ich Simvastatin von Ratiopharm einnehmen muß. Bisher…

1 Antwort
[]