welche nebenwirkungen bei einnahme von cymbalta???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.01.2011 um 19:01

hallo, ich bin weiblich 42jahre alt und nehme cymbalta 120mg gegen meine episodisch verlaufende depression +boyrn-aout+ überlastungssyndrom ein. ich kann mir mein hände, finger zittern nicht erklären. es wird immer schlimmer und sichtbarer. vor 2 tagen fragte mich meine tochter beim frühstück warum meine hände so zittern?

das was man schlaf nennt ist auch eine kathastrophe. dafür liege ich dann am tage zu 80% auf der cauch und schlafe. ich komme nicht dagegen an mich hinzulegen, denke das ich deswegen nachts nicht schlafen kann. hat jemand erfahrungen mit cymbalta? würde mich gerne mal austauschen wenn jemand lust hat. danke lucie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.01.2011 22:09

Hallo,
ich nehme schon seit 3 Jahren täglich 60mg C.
Damit komme ich sehr gut zurecht, habe kaum Nebenwirkungen. Mit dieser Dosis merke ich auch noch Stimmungsschwankungen, was ich in Ordnung finde. Fühle mich dann nicht so "künstlich" beruhigt. Die gute Wirkung hatte ich erst nach ca. 5 Wochen!! Also durchhalten und dann aufatmen! Besprich doch mal alle Erscheinungen mit deinem Arzt. Vielleicht ist die Dosis etwas hoch? Die Symptome können durchaus auch mit deinem Gesamtzustand zusammenhängen. Das ist oft gar nicht so leicht zu trennen!
Alles Gute und Mut für die Gespräche
Patienta

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Stone52

30.01.2011 13:30

Hallo,

wie lang nimmst du denn cymblata schon ?
Müdigkeit ist eine ganz normale nebenwirkung.
Ich kenne das an eigener haut und bei mir sind
es nur 90 mg die ich nehme. Um so mehr man
von dem medi nimmt um so schlimmer wird das.
Die zittrigen hände hatte ich auch aber nur zu beginn
der behandlung. Deshlab meine frage wie lang du
die medis schon nimmst. Mit der zeit sollte sich das wieder
beruhigen, die meisten nebenwirkungen legen sich mit der zeit.
Bis auf die müdigkeit aber das ist auch bei jedem etwas anders.

Mfg Mario ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]