Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Britta
Britta
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Devilina
Benutzerbild von Scholle91
Scholle91

Fragen zum Medikament Atenolol (40 Treffer)

wer hat erfahrungen mit atenolol 50mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heckenrose

wahrscheinlich habe ich über einen längeren zeitraum atenolol 50mg eingenommen, obwohl nur…

1 Antwort

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von VW1

Ich habe 2 Tabletten statt 1 genommen .hat dies auswirkungen

2 Antworten

Verwendbar für Hunde?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen, bei unserem Hund, ein Flatcoated Retriever, wurden vor einiger Zeit…

6 Antworten

Hämangiom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

kurz nach meiner geburt -1947- wurde am unterschenkel durch bestrahlungen (damalige methode)…

0 Antworten

arcoxia 90 mg und valoron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme morgens 1 arcoxia 90 mg nach dem frühstück und -bislang - abends valoron ret.…

1 Antwort

Ständige Müdigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von otruwo

Hallo an Alle, bin Schlafapnoe Patient und trage nachts eine Maske. Habe weiterhin…

1 Antwort

tenolol 25 und Aspirin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren Atenolol 25, morgens und abends je 1 Tablette. Bei Kopfschmerzen nehme…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Markos

Atenolol 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Markos

Nehme Atenolol 25 mg gegen Bluthochdruck und habe festgestellt,daß ich gleich nach der…

0 Antworten

Atenogamma jetzt Atenolol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte bisher Atenogamma 25 mg von Artesan, jetzt soll ich Atenolo 25 mg von Stada nehmen.…

1 Antwort

verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von liska

hallo,nehme seit jahren antihypertensiva ein ,vertragen tu ich gar keines auf modernere mittel…

3 Antworten
[]