Hämangiom

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.08.2011 um 10:19
  • Medikament: Atenolol Krankheit: situative hypertonie

kurz nach meiner geburt -1947- wurde am unterschenkel durch bestrahlungen (damalige methode) ein hämangiom entfernt. im laufe der jahre hat sich diese "narbe" stark verändert. u.a. ist diese mittlerweile mit einer braunen, rissigen "alterswarze" bestückt. 2 x wurde bereits versucht durch vereisung dem "übel" an den kragen zu gehen. ohne erfolg - im gegenteil - nach jedem "versuch" blühte sie grösser ----
nun habe ich mich entschieden, es so zu lassen wie es ist. ab und an bröckelt die kruste ab, um dann fröhlich wieder zu wachsen.

nun zu meiner frage:
gibt es menschen in meinem alter, die ebenfalls damals so behandelt wurden? welche erfahrungen haben sie?
sprüche, wie von ärzten gegeben : "...da müssen sie aufpassen..." halte ich für sehr -sorry- dümmlich....

bin gespannt - eure silberfee47

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atenolol

Verwandte Fragen

[]