Arimidex

Schwabe

Frage gestellt am
23.01.2012 um 17:13

Wer hat Erfahrung nach Absetzen von Arimidex oder ähnlichem

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

DD57

28.01.2012 16:37

Hallo Sabine, Schmerzen müssen nicht sein !Ich habe zeitweise 2 "150er Pflaster"gebraucht.Bei den Tropfen,habe ich die doppelte Menge genommen.Du mußt das ausprobieren.Verlange vom Onkologen stärkere Pflaster!
Der Port ist eine gute Sache,wenn er funktioniert.
Bei mir waren die Venen nach der sechsten Chemo zu.Dann kam der Port.Er verursachte starke Schmerzen.Ich habe ihn immer als Fremdkörper gespürt.Funktioniert hat er nie.Die Lösung ging ins Gewebe,nicht in die Venen.
Bei mir im Krankenhaus, waren noch 2 Frauen mit defekten Port.Wie sich heraus stellte,haben wir ältere ,sehr große,Modelle bekommen.
Die neuen sollen keinen undichten Schlauch haben.Das war 2007.
Frage den Arzt und laß Dir den Port zeigen!
Versuche an jedem Tag etwas schönes zu sehen.Schnee,die ersten Blumen,ein schöner Film,Fotoalben ansehen...
Ich weiß das ist verdammt schwer.Aber, Du kannst an Deiner Krankheit nichts ändern.Nimm sie an,verschwende keine Energie.Gläubige Menschen haben es sicher leichter.
Ganz viel Kraft wünscht Dir Alwine!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arimidex
    Hat jemand schon Erfahrung nach Absetzung von Arimidex.
  • arimidex
    Sehr geehrte Damen und Herren, das Medikament "Arimidex" darf ich aus Kostengründen nicht mehr...
  • arimidex
    Hallo hat jemand Erfahrung der arimidex genommen hat nach brustkrebs und auf grund der vielen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arimidex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]