Fragen an die sanego Nutzer (118.733 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zum Medikament Arilin (49 Treffer)

Globusgefühl im Halsbereich sowie geschwollene Mund und Rachenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von justinjacky

Ich habe zehn tage Arilin 500 und cefuroxim 250 einige tage davon gleichzeitig eingenommen.…

1 Antwort

schwangerschaft nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man arilin in der schwangerschaft nehm,en

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Mausebaer

Geht Arilin in die Muttermilch über ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mausebaer

Eine Freundin von mir hat Arlilin-Zäpfchen verschrieben bekommen wegen einer bakteriellen…

1 Antwort

Arilin 500mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich war gestern beim FA und ich habe übel Richenden Ausfluss ohne weiteren Beschwerden. Ich…

1 Antwort

Trichomonaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte 10 Tage lang 1 Tablette 500mg Vagimid gegessen .Danach waren die eschwerden beim Wasser…

0 Antworten

warum habe ich nach einnamme von arillin zäpfchen blutungen bekommen ist das normall o…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum habe ich nach einnamme von arillin zäpfchen blutungen bekomme ist das normall oder nicht…

0 Antworten

darf ich die pille nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von fresh

darf ich weiterhin bei der einnahme die pille nehmen

2 Antworten

nichts hilft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schon seit einiger zeit eine bakterielle infektion, habe schon alles ausprobiert. ich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller muffi1972

ich habe seit Monatenstarken Ausfluß

vor mehr als einem Jahrgefragt von muffi1972

Ich habe seit Monaten starken Ausfluß,habe schon 2verschiedene frauenärzte besucht.und keiner…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]