Fragen an die sanego Nutzer (118.731 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Chaiyo49
Chaiyo49

Fragen zum Medikament Arilin (49 Treffer)

Arilin - Erst nach der Regelblutung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von uma

Guten Tag ihr lieben! Ich war heute beim Gyn, bakterielle Entzündung der Scheide wurde…

3 Antworten

sergeerte damen und herren ich habe eine frage zu dem antipiotika arellin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine freundin hatt das zurzeit genommen und beglagt sich jetzt über schmertzten in der brust…

0 Antworten

Arilin Rapid Zäpfchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von hasenkind

Hallo ich war am Freitag bei meiner Gyn wegen Brennen der Scheide und vermehrtem Ausfluß,sie…

1 Antwort

Blutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme nun seit 3 Tagen Arilin Kombipackung. Also 2 Tabletten täglich und abends ein…

2 Antworten

Wie ist Arilin anzuwenden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe zwei Arilin rapid Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen. Die Ärztin hat aber nicht…

1 Antwort

Arilin in der Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marina 1985

Hallo,mein Baby ist 3 Monate alt und meine Ärztin hat mir Arilin verschrieben,und hat gesagt…

2 Antworten

von was kriegt man diese infektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

von was kriegt man diese infektion

4 Antworten

Anwendungsbebit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wohvor nehmt mann Arilin Tbl

0 Antworten

Metronidazol!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hab mal 'ne Frage..ich muss das jetzt hier nehmen so, wegen ja, Infektion. Das ist ja…

0 Antworten

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wo kann die infektion herkommen

1 Antwort
[]