Arilin 500mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.11.2009 um 21:40

Ich war gestern beim FA und ich habe übel Richenden Ausfluss ohne weiteren Beschwerden. Ich dachte das es von der Pille kommt die ich seit 8 Monaten nehmen. Der FA meinte ich hätte Bakterien und hat mir Arilin 500mg verschrieben für 5 Tage 10 Stück. Ich hab ihn gefragt ob mein Freund sich auch behandel muß und er meinte das wäre nicht nötig. Aber alles was ich hier dazu lese führt mich dazu das es immer eine Partnertherapie benötigt damit es nicht wieder kommt. Könne Sie mir sagen wie notwendig es ist das mein Freund sich auch behandelt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.11.2009 07:15

Ausführliche info dazu findest Du hier:
http://medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Trichomonadeninfektion+der+Scheide/anw_eigenbehandlung-medikament-10.html

Bei Männer kann die Infektion symptomlos verlaufen; sicherheitshalber sollte sich Dein Partner untersuchen lassen und Ihr benutzt jetzt Kondome.
Die Pille kann ebenfalls eine Rolle spielen, weil sie das Scheidenmilieu verändern und solche Infektionen begünstigen kann.
Wenn Arilin + Kondome Dir nicht helfen sollten, könnte es übrigens auch eine Pilzinfektion sein.
Schnelle Besserung Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]