ich habe seit Monatenstarken Ausfluß

muffi1972
Benutzerbild von muffi1972
Frage gestellt am
15.06.2009 um 21:06

Ich habe seit Monaten starken Ausfluß,habe schon 2verschiedene frauenärzte besucht.und keiner findet die Ursache!Hatte schon antibiothika,pilzmittel,jogurth obs.....usw
Es kommt schubweise raus riecht unangenehm,und ohne slipeinlage geht garnichts.
Ob es an der pille liegt?
oder ob mein Ex-freund mich mit irgendwas angesteckt hat?
oder ob es auch seelisch sein kann?weil ich habe viel scheiße erlebt und zu verarbeiten...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.06.2009 10:26

Hallo,
wurde ein Abstrich untersucht oder nur auf Verdacht therapiert?
Wurdest Du auch allgemein gynäkologisch untersucht?
Falls es Trichomonaden sind, brauchst Du ein spezielles Medikament.
Ausfluss ist sicher auch hormonabhängig, deshalb kann er in der Schwangerschaft und zu bestimmten Zeiten im Zyklus stärker sein. Stress spielt eine Rolle, weil dann der Cortisolspiegel ständig erhöht ist, was störende Wirkung auf Immun- und Hormonsystem hat.
Sicherheitshalber solltest Du Dich gründlich untersuchen lassen, mit Labor usw., es gibt auch ernsthafte Erkrankungen, die Ausfluss verursachen können.
Wenn sich organisch und bakteriologisch nichts findet, wenn auch die Sexualhormone o.k. sind - dann liegt es wohl am Beziehungsstress und das Problem tritt dort auf, wo Dich Dein Ex am meisten verletzt hat...
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.06.2009 10:19

Was mich noch wundert: Wurde jetzt bei dir irgendwas festgestellt? Wenn nein, warum bekamst du dann Pilzmittel bzw. Antibiotika?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.06.2009 10:18

Wenn Pilz und Infektion ausgeschlossen wurden, dann kannst du ja schon mal beruhigt sein.

Die PIlle kann den Ausfluss in der Tat verstärken. Hast du das Präparat gewechselt oder nimmst du schon länger die gleiche?
Ist der Ausfluss immer gleich stark oder variiert er je nach Einnahmewoche bzw. Pillenpause?
In der PB meiner Pille steht unter Nebenwirkungen wortwörtlich "dicker weißlicher Ausfluss aus der Scheide" und ich kenne das auch. Zwar nicht jeden Tag, aber kommt vor. Wobei... Ohne PIlle war mein Ausfluss noch viel stärker, was ja aber auch normal ist (Zervixschleim).
Wenn du eine Geschlechtskrankheit hättest, dann hätte die ein Gynäkologe festellen können bzw. müssen.

Tröste dich, bei mir geht ohne SLipeinlage auch nichts. Ist zwar lästig, aber auch laut meiner FÄ völlig normal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arilin

Verwandte Fragen

[]