Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Arava (41 Treffer)

Arava und Salazopyrin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun bereits über 1 1/2 Jahre Arava engenommen. Zur Unterstützung meiner RA habe ich nun…

0 Antworten

Arava

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maggy63

Ich nehme seit heute Arava ein. MTX habe ich nicht lange testen können, da ich starken…

1 Antwort

Belastung der Leber ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Leberwerte sind nach der Laboruntersuchung vom 3.11.2010 von (GGT) 4,04 bis zur nächsten…

0 Antworten

Soviel Medikamente ist das gunt ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hans Peter Ku…

Bin seit 2 Jahren an rheumatoide Arthritis erkrankt und muß soviel medikamente nehmen. Ist…

6 Antworten

MTX

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 1992 MTX---denke das MTX bei mir nicht mehr wirkt

3 Antworten

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ca. 1 Jahrlang habe ich sulfasalazin genommen, begleitet vom cortison. Danach ca. 3 Wochenlang…

0 Antworten

rückenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seit ich arava einnehme rückenschmerzen

1 Antwort

Kann es zu Sprachstörungen und Gedächtnislücken unter Einnahme von Arava kommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Monaten Arava 20 mg ein. Habe diverse Nebenwirkungen wie: starken Haarausfall,…

1 Antwort

GESICHTSNERVENLÄHMUNG

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit heute eine gesichtsnervenlähmung nehme Arava 20 mg wer weis rat?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Abendrot

Nebenwirkung vermehrter Auswurf, Husten bis zum Erbrechen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Abendrot

Meine Frage richtet sich vor allem an die Patienten, die Erfahrung mit Arava haben. Seit etwa…

0 Antworten
[]