Nebenwirkung vermehrter Auswurf, Husten bis zum Erbrechen

Abendrot
Benutzerbild von Abendrot
Frage gestellt am
16.07.2010 um 19:17

Meine Frage richtet sich vor allem an die Patienten, die Erfahrung mit Arava haben. Seit etwa 3 Wochen habe ich verstärkten Auswurf von glasigem Schleim oder Schaum. Sobald ich mich hinlege oder etwas esse oder Trinke, bei Anstrengung und Nachts habe ich den Mund ständig voll. Beim Schlucken kommt es zu einem Würgereiz der bis zum Erbrechen geht, aber es kommt kein Mageninhalt, nur Schleim. Danach ist für eine kurze Pause Ruhe, um dann von vorn zu beginnen. Ich habe nachts ein Handtuch unter dem Kinn und lasse die glasklare Flüssigkeit, die absolut geruchlos ist aus dem Mund fließen. Für mich wäre wichtig zu wissen ob es sich dabei um eine Nebenwirkung handelt. Mein Magen macht zur Zeit keine Probleme, daher denke ich nicht, dass es mit dem Reflux zusammenhängt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Arava
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]