Geschmacksstörungen durch Aprovel?

Aprovel

Frage gestellt am
06.02.2011 um 10:51

Ich nehme seit 2 Jahren täglich 75 mg Aprovel und habe Gelenk- und Muskelschmerzen mit unsicherer Herkunft, die ich je nach Stärke gelegentlich mit einem Schmerzmittel z.B Diclofenak erträglich mache. In letzter Zeit stelle ich zusätzlich einen Geschmacksverlust fest, der auch im Beipackzettel aufgeführt ist.
Mein HNO-Arzt konnte keine Ursache feststellen und wusste auch nichts zu den Einwirkungen von Aprovel auf den Gechmack zu sagen.
Haben andere Anwender von Aprovel auch Geschmacksstörungen evtl unbekannter Herkunft festgestellt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1929(82 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aprovel
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]