Amisulprid rasante Gewichtszunahme

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
28.02.2011 um 01:55

Ich nehme sehr viel zu mein höchstes gewicht durch amisulprid ist 135 kg vorher 110 .Es wird immer mehr ,ich hab angst das ich sterbe .Leider vertrage ich nur Amisulprid weil die andern NL mein Blutdruck in die Höhe treiben.Ich habe Amisulprid mal abgesetzt und hatte schlimme absetzerscheinungen.Was kann mein Pyschater da noch machen ? Und wie bekomm ich wieder einen normalen appetit ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Maria G.
Benutzerbild von Maria G.
28.02.2011 13:11

Suche dir einen anderen Psychiater.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.02.2011 11:43

Hallo,
ich glaube du hast die Frage schon mal gestellt, oder?
Ist jetzt auch egal. Habe dort auch geantwortet, dass ich eine sehr starke Gewichtszunahme von meinem Neuroleptika hatte. - bis ich gestreikt habe. Dann wurde ich umgestellt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]