Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
sukki
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Desert
Desert
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Alprazolam (90 Treffer)

Wie schnell abhängig ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Emma1974

Wie schnell ist man von Alprozalam abhängig ? Habe vorgestern das 1. mal 0,5 mg genommen.…

3 Antworten

Ein Leben ohne Beschwerden möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, gegen das ich schon diverseste Medikamente…

0 Antworten

wie ist es xanax alleine zu schmeißen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte fragen ob das die Wirkung immernoch so „stark“ machen lässt oder weil man dann nur…

3 Antworten

xanax intranevös

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Weiß bitte jemand wie man die Xanax 2 mg intravenös nimmt? Ab welcher Körpergergröße…

3 Antworten

Anstieg der Leberwerte unter Alprazolam ("Tafil"/"Xanax" - Benzodiazepin) bekannt und …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich leide seit ca. 30 Jahren unter einer progredienten Angsterkrankung/Dysthymie. Nach 5…

2 Antworten

Hi kann man nach C.a 4-5 Tagen ,Benzodiazepine wieder abhängig werden.Wenn schon Mall …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauert es bis man körperlich Abhängig wird von Benzodiazepinen.Wenn man früher schon…

1 Antwort

Preis für 50 Tabletten Alprazolam 1mg de.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Preis für 50 Tabletten Alprazolam 1mg de.

0 Antworten

alprazolam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

alternative auf pflanzliche basis zu alprazolam

1 Antwort

Langzeiterfahrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter(73J.) nimmt jetzt seit 15Jahren täglich 0,5mg Alpratzolahm. Es hat ihr gegen die…

0 Antworten

Xanax oder Alprazolam.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe auch mit starken Angstatacken zu tun und Alprazolam hat mir sehr gut geholfen.…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]