Langzeiterfahrung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.04.2015 um 11:44

Meine Mutter(73J.) nimmt jetzt seit 15Jahren täglich 0,5mg Alpratzolahm.
Es hat ihr gegen die schweren Panik Attacken gut geholfen aber sie natürlich auch verändert (Müdigkeit,gleichgültigkeit u.s.w.) damit aufzuhören hat sie nie geschafft und da sie diese Abhängigkeit nie wirklich selbst wahr nehmen wollte und lieber mit den Nebenwirkungen leben wollte nimmt sie eben die Tabletten schon 15 Jahre.Jetzt hat sie aber seit einigen Monaten Hitzewallungen,einen trockenen Mund,stärkeres Zittern,öfters Durchfall,eine rote Nase(über ein halbes Jahr)dazu kommen wieder seit 2-3Wochen Angstgefühle.
Jetzt frage ich mich, kann das von der Langzeit einnahme kommen,werden die Nebenwirkungen mit der Zeit stärker?
Fehlen tut ihr Körperlich laut Internist nichts.
Momentan hat sie selber angst und will das Medikament langsam absetzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(73 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alprazolam
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]