wie ist es xanax alleine zu schmeißen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.12.2020 um 18:52

ich möchte fragen ob das die Wirkung immernoch so „stark“ machen lässt oder weil man dann nur in Gedanken ist nicht sonderlich auswirkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2003(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:5xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Scholle91
Benutzerbild von Scholle91
18.12.2020 10:40

Es gibt Menschen die leben mit der Diagnose Angst.
Diese Menschen sind froh das es solche Mittel gibt damit sie gut über den Tag kommen.
Diese Menschen und dazu gehöre ich.....haben eigentlich Angst es zu nehmen weil es ja abhängig macht.
Und diese Menschen sehen zu das sie es ja nicht so oft nehmen.
Und sie versuchen es nicht zu lange zu nehmen.
Damit das Absetzen nicht all zu schlimm wird.....

Und es gibt Menschen die "schmeißen" es einfach mal so rein.
Nicht nur das ich die Frage nicht verstehe weil die Worte keinen Sinn ergeben.
Ich verstehe auch nicht wie man es einfach mal so rein schmeißen kann.

Manche Menschen müssten sich einfach nur mal dran erinnern wie schön das Leben doch eigentlich sein kann. Auch ohne das man das Alparzolam rein schmeißt.....zum Test.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
16.12.2020 09:41

Ich frage mich echt, warum so junge Menschen es nötig haben, sich irgendwas einzuschmeißen . Weil man dann cooler ist und andere es auch machen? Dabei ist die Jugend doch eine schöne Zeit im Leben, die nie wiederkommt. Klar macht man da auch mal verrückte Sachen, das gehört dazu. Das geht aber auch ohne Tabletten oder andere Mittelchen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
lost of horiz…

15.12.2020 19:48

Ich hab nen guten Tipp für dich. Lass die Finger davon. Xanax ist keine smarties, die man einfach so aus Spaß nimmt. Dafür ist es nicht gedacht. Das Medikament ist ein wichtiges Mittel, da wo es angebracht ist. Mehr brauchst du nicht zu wissen.
Mich überrascht es immer wieder, dass junge Menschen sowas nehmen. Vllt der Trend zu liebe. Wäre dann einfach nur dumm.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Alprazolam

Verwandte Fragen

[]