Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Allergospasmin (13 Treffer)

Warum übernehmen die Kassen dieses Medikament nich mehr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze es seid dreißig Jahren. Und nun bekomme ich es nur noch auf privatrezpt. Es kostet…

3 Antworten

welche inhaltsstoffe hat allergospasmin dosieraerosol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche inhaltsstoffe hat das medikamnt, als dosieraerosol?

1 Antwort

Kann es sein, dass man von einem tägl. Gebrauch von ca. 4-6 Hüben Allergospasmin Wasse…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass man von einem tägl. Gebrauch von ca. 4-6 Hüben Allergospasmin…

1 Antwort

Langzeitwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Langzeitwirkungen gibt es ?

1 Antwort

Nebenwirkung von Allergospasmin spray?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme schon seit 30 Jahren das allergospasmim spray - hat für das schnaufen immer prima…

0 Antworten

überdosirung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn man 30tabletten einnimmt wenn man eine überdosis einnimmt

0 Antworten

Heilhypnose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrung mit Hypnose gemacht hat und wenn…

2 Antworten

Ich möchte gerne wissen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat Cronischen Asthma, schon seid über 15 jahren. Bei wetterumstellungen benutzt er…

0 Antworten

habe ein bluthochdruck von 144zu 77 puls 81 in der minute ist das oki weil habe es auc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

AlHabe ein Bluthochdruck von 144,zu77 und der puls ist 81 in der Minute dazu habe ich sehr…

2 Antworten

Starker Harndrang etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von mara76

Hallo, seit Monaten habe ich starken Harndrang, muss Nacht bis zu vier mal raus! Mittlerweile…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]