Kann es sein, dass man von einem tägl. Gebrauch von ca. 4-6 Hüben Allergospasmin Wassereinlagerungen im Augenbereich bek

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.10.2016 um 14:30

Kann es sein, dass man von einem tägl. Gebrauch von ca. 4-6 Hüben Allergospasmin Wassereinlagerungen im Augenbereich bekommt und die Lymphflüssigkeit nicht fließen kann, alles im Bereich der Augen (Lid, Augenringe...bis zur Braue)?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.10.2016 22:34

Hallo.Laut Bpz steht davon nichts drin. Würde dann doch diesbezüglich mit dem behandelnden Hausarzt abklären. Es kann ja auch von was anderen kommen

Hierzu den Link des Medis mit den Nebenwirkungen.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/ALLERGOSPASMIN-N-585012.html#prettyPhoto

Gute Beserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Allergospasmin

Verwandte Fragen

[]