Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Actos (20 Treffer)

Actos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann Actos (15) durch Xelevia oder ein anderes Medikament ähnlich wirksam ersetzt werden?

1 Antwort

Actos verscreiben

vor mehr als einem Jahrgefragt von herby1

darf Actos noch verschrieben werden

1 Antwort

Welches Medikament bei Diabetes mellitus II

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vertrage Metformin nicht (starken Durchfall) und habe deshalb jetzt ACTOS in Verwendung, habe…

5 Antworten

arznei

vor mehr als einem Jahrgefragt von aandyle

actos wurde von der kasse verboten. ich suche ersatz dafür, mein arzt sagt ich müsste insulin…

2 Antworten

Blasenkarzinom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht actos Blasenkarzinom?

0 Antworten

ich weis nich ob ich actos 30 genommen habe ,denn blutzucker ist im mom 297 darf ich n…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo mein blutzucker ist im augeblick 295 . Bi n mir nich im klaren ob ich meine tägliche…

2 Antworten

Blutzuckerwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Traenenherz

Hallo, seit gut 2 Wochen benötige ich Insulin. Ich muß es aber nur einmal am Abend spritzen…

4 Antworten

Meforgamma

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin Diabetiker Typ 2 ich nehme Metformin meine Frage was ist besser Metformen oder…

2 Antworten

Warum gibt es das Medikament nicht mehr zu kaufen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ingridcookfok…

Warum wurde Actos eingestellt?

2 Antworten

Humalog-Insulin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Brisi

Ich habe als Insulin das Humalog, nur z.Z. spritze ich kaum noch, nur wenn ich auswärts mal…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]