Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Actos (20 Treffer)

ich habe seit sechs jahre mit carvenelol 25mg und ess ich genauso wie alles zum viele …

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich immer wie vorher.mein bein wird zu dick mein blut druck zu neidreg.gibt etwas wie Sie mir…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Pikalle

Frage zum Medikamentenwechsel u. Nebenwirkungen.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Pikalle

Hallo! Ich hatte bereits 2 mal allergische Reaktionen nach Einnahme von Medikamenten. 1. Nach…

4 Antworten

actos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer hat Erfahrungen mit Actos gegen Diabetes Typ 2?

0 Antworten

Novonorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welsche gravierenden Nebenwirkungen hat dieses Medikament Beeinflusst es den Blutdruck…

1 Antwort

gibt es ersatzmittel für actos 30 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

actos wird von krankenkasse nicht bewilligt, gibt es ersatzmittel? WELCHE?

2 Antworten

Actos 300mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kennt ein anderes Mittel Für Actos 300mg ? Habe in 3 Jahren ca. 30kg zugenommen

1 Antwort

actos 45

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist actos 45 in Kombination mit Insulin erlaubt ?

1 Antwort

Idiopatische Lungenfibrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Behandlung wurde mir vom Arzt 3 x tägl. ACC akut 600 verordnet. Ich habe ständig…

1 Antwort

Actos Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ral

Ich war Zuckerkrank, soll aber Actos weiter einnehmen.Muß das sein, da ich einige Kilos…

2 Antworten

Insulinresistent

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mich mehr über Insulinresistens aufklären???? Was ist das genau????? Was kann man…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]