Fragen an die sanego Nutzer (118.878 Fragen, 279.418 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…

Fragen zum Medikament Abilify (366 Treffer)

Türkische Migrantenambulanz Gemeinschaftspraxis wurde von Deutschen Ärztinnen übernomm…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Das sind Ärzte und Ärztinnen für schwere Pyschatrische Fälle.Da werden natürlich auch Rezepte…

2 Antworten

Aripiprazol absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme 5mg Abilify morgens ein. Meine Ärztin hat mir empfohlen die Hälfte zu…

1 Antwort

Aripiprazol Nebenwirkung Spielsucht

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat diese Nebenwirkung erfahren müssen? Was haben Sie nach dem Absetzen erlebt und…

0 Antworten

Welche Erfahrungen habt ihr mit Abilify gegen Depression gemacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Vega93

Ich habe gegen meine Psychose eine Xeplion Depot Spritze erhalten. Diese bekomme ich jetzt…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller dauermedi

wer hat Erfahrung nach Absetzen von Abilify?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dauermedi

Nehme seit 5 Wochen kein Abilify mehr. Psychiaterin setzte es ab. Entzugserfahrung gefragt!

2 Antworten

Behandlungsdauer Abilify

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange sollte Abilify z.B. 10 mg 1x täglich eingenommen werden und kann es schädlich sein…

2 Antworten

abilify Erstverschlimmerung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Freitag (zusätzlich zu 40mg Fluoxetin) täglich 5 mg Abilify. Die Symptome sind zur…

1 Antwort

Wer schreibt krank

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten Tag. Ich habe kein Psychiater mehr wo muss ich hin um krankgeschrieben zu werden? 2 -3…

11 Antworten

Kind wegnehmen wegen Arbeitsplatz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi ich arbeite in einer Werkstatt wegen psychischen Problemen. Früher dachte man…

11 Antworten

Stillen ja oder nein

vor mehr als einem Jahrgefragt von Feuer1234

Leidet noch jemand darunter, dass er wegen eines Medikaments nicht stillen darf?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]