Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
golrukh
Benutzerbild von Gesundwerden
Gesundwe…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Zystenbildung (36 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nane79

Schilddrüse und Folsäure

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nane79

Ich habe Probleme mit der Schilddrüse. Nicht weiter schlimm - habe eine leichte Unterfunktion…

2 Antworten

Zyste in der Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe Zyste in einer Brust, wurde punktiert, kommt Zyste wieder ?

1 Antwort

Zyste an der schilddrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit meiner letzten untersuchung beim hausarzt wurde eine 1,5 cm große zyste auf der…

2 Antworten

eierstockzaste

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hi ich habe eierstockzyte möchte aber kein op weil ich habe ne kleiine tochter die…

5 Antworten

Cycloöstrogynal zur Vermeidung von Schleimhautverdickung, Myomen und Zysten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist dieses Mittel für 3 Monate geeignet, die o.g. Symptome zu beseitigen ? Welche Risiken ?…

1 Antwort

Agnucaston bei Eierstockzysten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Man hat bei mir eierstockzysten entdeckt, mein Frauenarzt hat mir Agnucaston verschrieben! Ist…

0 Antworten

kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gib es tabletten gegen eiersctokzysten

3 Antworten

Neben wirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich , dass bei einer Einnahme von fast 10 Jahren Sehstörungen auftreten können ?…

0 Antworten

L-Thyroxin Henning 75 Plus anstatt Thyronajod 75 Henning

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Von der Radiologie habe ich Thyronajod 75 Henning verordnet bekommen, die meine Hausärztin…

1 Antwort

zysten am eierstock

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit 6 tagen chlormadinon ein und bekam kurzzeitig wieder blutungen. ist das normal…

0 Antworten
[]