Zyste an der schilddrüse

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2012 um 13:10

seit meiner letzten untersuchung beim hausarzt wurde eine 1,5 cm große zyste auf der schilddrüse beim ultraschall entdeckt. ich soll jetzt zum szintigram. hat von euch jemand erfahrung damit? vielen lieben dank

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.06.2012 14:47

Keine Sorge...Szintigram ist total harmlos. Bekommst erst ein Mittel gespritzt, dann ungefähr 10 Min warten. Liegst ganz entspannt auf ner Liege und dann hast du auf Halshöhe ein Gerät über dir, das die Schilddrüse scannt. Das war es dann. Also ich bezeichne es jetzt mal als Scan...vielleicht wird es fachlich auch anders ausgedrückt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
07.06.2012 13:53

ich habe auch ne Zyste

normaler weise ist das nicht schlimmes
hast du auch knoten ??? den bei Knoten schreibt mann ein Szinitigram um zu schauen ob heiß oder kalt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]