Cycloöstrogynal zur Vermeidung von Schleimhautverdickung, Myomen und Zysten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.03.2012 um 17:37

Ist dieses Mittel für 3 Monate geeignet, die o.g. Symptome zu beseitigen ?
Welche Risiken ?
Ich bin 57 Jahre alt und habe seit langem Menstruationsbeschwerden/Schmerzen.
Statt dieser künstlichen Hormone zu nehmen (wg. Nebenwirkungen) auch Mexican Wild Yam möglich/besser,
da keine NW ???? Oder andere natürliche Mittel ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.03.2012 20:57

Inwieweit die von Dir genannten Mittel wirksam gegen Deine Problematik sind, kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, die Gebärmutter gründlich ausschaben zu lassen oder aber sogar über eine Entfernung nachzudenken - denn wenn Du Pech hast, sind die Myome und Zysten nach kurzer Zeit wieder da.
Vielleicht melden sich noch andere Betroffene und können über ihre Erfahrung berichten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]