eierstockzaste

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2012 um 18:03

hi ich habe eierstockzyte möchte aber kein op weil ich habe ne kleiine tochter die ich nicht aleine lasen will mit ihren vater bleibt sie ja nicht kan man nicht irgen was anderes gibt irgen ein medikament nicht oder sowas in der art ??seit ich jetzt die tage beim arzt war habe ich schmerzen davor hate ich keine schmerzen was tun am montag mus ichh termin machen wegen op hoffe ihr helft mir oder wer hat erfarung kan man das kind mitnehmen im krankenhaus..

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.04.2012 23:06

Jetzt schon OP! Um was für eine Eierstockzyste handelt es sich überhaupt? Es gibt verschiedene Arten. Zyste ist nicht gleich Zyste. Eine funktionelle Zyste geht z.B. normalerweise wieder von selber weg. Normalerweise bei der Regelblutung.

Übrigens: Wenn OP erforderlich, dauert der Krankenhausaufenthalt 2-3Tage!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
13.04.2012 19:49

Für die Zeit der OP kannst du deine Tochter in einer Kurzzeitpflegefamilie unterbringen, wenn es denn keine andere Möglichkeit gibt. Diese Maßnahme kannst du über das Jugendamt deiner Stadt erwirken.
Es gibt Zeiten im Leben, da kannst du als Mutter nicht präsent sein. Für dein Kind ist es wichtig, eine funktionierende Mama zu haben. So ist euch beiden effektiv geholfen. Du kannst dich schnell erholen und bist somit bald wieder fit für dein Kind und dein Kind befindet sich in dieser Zeit in einer sicheren Umgebung.
Sicher hört man auch negatives über Pflegefamilien. Das ist aber die Minderheit. Das Jugendamt wird dich beraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.04.2012 19:39

Rät dein Gynäkologe denn überhaupt schon zu einer OP? Oder sind das noch ungelegte Eier?
Hast du keine Eltern, die auf dein Kind aufpassen könnten? Oder eine Tante?
Es ist doch ganz normal, dass man als Mutter nicht 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung steht, also irgendeine Alternative muss man doch haben. Zumal es ja ein Notfall ist.
Warum kann sie denn nicht bei ihrem Vater bleiben?

Deine Gesundheit ist auf jeden Fall sehr wichtig und es hilft deiner Tochter ganz sicher nicht, wenn du so eine Zyste unbehandelt lässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.04.2012 18:36

Ist die denn schon so groß, das dir die Ärztin auf jeden Fall zu einer OP rät? Wenn sie nämlich noch klein ist, kann man es eventuell noch mit Medikamenten behandeln. Ansonsten rate ich dir auf jeden Fall zu einer OP.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
13.04.2012 18:29

Hallöchen,
im Normalfall kann man sein Kind nicht mit ins Krankenhaus nehmen. Hast du denn wirklich niemanden, wo du dein Kind unterbringen kannst? Freundin, Nachbarn oder so? Bedenke, wenn du dich nicht operieren lässt, kann es wirklich sein, dass du dann noch größere gesundheitliche Probleme bekommst und du vielleicht länger stationär aufgenommen werden musst.
Ansonsten wende dich an das Jugendamt und schildere dein Problem, dort wird dir geholfen und eventuell eine Kurzzeitpflegefamilie gesucht werden.
LG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]