Hautausschlag im Gesicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2015 um 13:31

Hallo,

ich nehme Mönchspfeffer auf Empfehlung meiner Frauenärztin und habe nun seit ein paar Tagen einen Hautausschlag
im Gesicht mit Juckreiz und Rötungen sowie leicht geschwollenen Augenlidern? Hat jemand dazu Erfahrungen? Gibt sich
das vielleicht nach einiger Zeit, oder sollte ich das Mittel lieber absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.03.2015 00:56

Scheinbar reagierst Du allergisch!
Absetzen und mit Deiner FÄ über Alternativen sprechen!

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
guka
Benutzerbild von guka
10.03.2015 07:52

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber bei dem Mönchspfeffer, sind diese Nebenwirkungen keine Seltenheit. Wenn es nicht besser wird dann frage doch noch einmal Deine Frauenärztin, vielleicht hat sie noch eine andere Alternative. Ich selbst, würde dies absetzen und mir den Rat bei der FÄ suchen.
Alles Gute! Gruss Guka

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2015 23:17

Ich bin ein Mann aber nicht dumm,lass es weg geht das nicht habe ich von diesen dingen keine Ahnung,Sorry.Gruß Draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]