Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wirbelsäulenoperation (20 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller nudel73

schmerzen nach der op einer spondylolisthesis vera L4/L5 und S1/L5(angeborene 2aufeina…

vor mehr als einem Jahrgefragt von nudel73

hallo,wer kann mir helfen und kennt einen guten neurochirurg??der einen nicht im stich…

2 Antworten

Absetzen von Jurnista 16 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich das Jurnista 16 mg herunterdosieren

1 Antwort

targin und Nortrilen,oxynorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seit 3 tagen Targin und Nortrilen nehmen müssen, vertrage es absolut nicht, setzte es ab…

1 Antwort

schwanger unter der Einnahme von Targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. Nehme seit ca. 10 Monaten Targin 10/5 mg Tabletten (1 x abends); habe jetzt am…

1 Antwort

Schmerzbekämpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Guten Tag ! Ich bin mehrmals an meiner Wirbelsäule operiert (Juni 2009 zuletzt)und bekomme…

5 Antworten

Betr.Schmerzteraphie mit MST30

vor mehr als einem Jahrgefragt von Herstelle 37

Hallo, seit 10 Jahren werden mir wegen crohnischer Rückenschmerzen MST30 ver- ortnet.Ich bin…

0 Antworten

Absetzsymptome Targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ihr Leidgeprüften,bin heute das erste Mal hier online. Freue mich auf euch. Hab viele…

1 Antwort

Versteifung der LWS L4 - S1

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte vor 1,5 Jahren solch eine Operation. Habe wegen Blockaden schmerzen am ISG. Jetzt…

0 Antworten

Verwendung von Fentanyl ( Durogesic) chron. Schmerzen nach WS. Operationen, Abhängigke…

vor mehr als einem Jahrgefragt von fuchs16

Wenn ich vergsse das Pflaster zu kleben, bzw. die Zeit von 72 Stunden der Wirkungszeit…

4 Antworten

Targin 10/5 und Ibu 800

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo ich wurde am 10.3.09 an der LWS operiert. dyn stabilisierung ( dynesis ) . habe immer…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]