targin und Nortrilen,oxynorm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2010 um 21:48

habe seit 3 tagen Targin und Nortrilen nehmen müssen, vertrage es absolut nicht, setzte es ab
kann ich jetzt wieder oxycontin nehmen? Hatte ich vorher schon länger und keine Probleme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.06.2010 22:25

morgen ist montag,geh zu deinem arzt und sag ihm wie es besser ist für dich. ich drück dir die daumen das er deinem wunsch gehör schenkt. wenn du einfach absetzt und dein arzt nicht mitspielt,woher bekommst du dann das medi deiner wahl?ist bei opiaten,zwecks schnell kommender entzugserscheinungen immer heikel entscheidungen zu treffen ohne die versorgungssituation abgeklärt zu haben.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]