Targin 10/5 und Ibu 800

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
30.03.2009 um 09:29

hallo
ich wurde am 10.3.09 an der LWS operiert. dyn stabilisierung ( dynesis ) . habe immer noch sehr starke schmerzen. ohne medikamente geht uberhaupt nix. momentan
nehme ich Targin 10/5 u Ibo 800 + jeden abend 1 thrombosespritze. die tabletten nehme ich seit 10.3.09. mein dok hat mir jetzt die Targin 20/10 verschrieben damit ich ohne schmerzen die reha schaffe. meine frage: wie lange darf man diese tabletten nehmen ?




Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
12.04.2009 09:57

HAllo Zickchen
TArgin habe ich auch lange genommen! HAbe damals meine Ärztin gefragt wie lange man solche Opiate nehmen darf! Sie sagte zu mir das man diese auch sein ganzes Leben nehmen könne! Eher als Diclo oder so! Nuja, das Problem ist das man ab und an auf ein anderes Opuat umsteigen muß damit der Körper nicht resistent dagegen wird! Habe dann Zeitweise Palladon genommen! Also du nimmst Targin jetzt seid ein paar WOchen! Ich habe des Zeug fast 2 Jahre lang genommen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
arthur

08.04.2009 22:59

Hallo Zickchen 39,
ich habe in 2007 auch eine LWS-Versteifung L4-L5 und eine Dekompression durchführen lassen, Medi Targin 10/5 und Lyrica 75 für 7 Monaten genommen. Mein Arzt hat eine Reha nicht für sinnvoll gesehen, weil durch die Reha mehr Schaden angerichtet wird.Ich habe nach 6 Monaten eine MTT über 24 Stunden bei ein FTZ-Therapiezentrun durchgeführt und anschließend auf eigene Kosten weitergeführt mit guten ERfolg.

LG Arthur

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
30.03.2009 19:14

So lange wie Sie die Tabletten brauchen, da gibt es keine Zeitbeschränkung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

30.03.2009 16:29

Hallo. Wenn das Targin bei Dir keine zu starken Nebenwirkungen wie z.B. Depressionen mit sich bringt, kannst Du auch für eine längere Zeit unbesorgt sein. Vordringlich ist es, den Schmerz nicht zuzulassen, damit Du auf die Füsse kommst. Ich habe aus sehr ähnlichen Gründen selbst Ibuprofen und Targin ohne Probleme fast zwei Jahre eingenommen. Gruss und gute Besserung, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]