xarelto und Muskelverkrampfung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.08.2015 um 14:32

Hallo ,ich habe große Probleme mit Muskelverspannung im ganzen Körper, besonders schlimm in der Rückenmuskulatur bis hin zum Hexenschuss! !Ist es möglich das xarelto 20mg dieses verursachen kann? Habe auch unter dem Medikament kein klaren Kopf mehr ,es begleitete mich ein Schwindel mal mehr mal weniger. Es wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.08.2015 02:05

Schau bitte unter dem folgenden Link nach, dort haben 146 Nutzer von diesem Medikament ihre Erfahrungen berichtet, das könnte hilfreich sein für Dich:


http://www.sanego.de/Medikamente/XYZ.html


Viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
avigal

09.08.2015 23:46

Schaue unter "medikamente", dann "x", dann "xarelto" und dann "alle nebenwirkungen" nach. Ja, muskelkrämpfe und rückenschmerzen sind dabei, auch wenn selten. Versuche es mit magnesium, einnehmen (nur gute präparate) oder bäder mit epsom salz (bittersalz). Das müsste erleichterung bringen. viele menschen haben sowieso heutzutage magnesiummangel.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
MeAnn
Benutzerbild von MeAnn
09.08.2015 17:13

Muskelverspannungen am ganzen Körper lassen sich z.B. auch durch warme Bäder reduzieren, oder durch gezielte Körperübungen, manchmal hilft auch ein Tennisball schon sehr gut, kennst Du Entspannungsübungen mit Tennisbällen?! Wenn Dich das interessiert, frag gerne weiter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]