Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Beeinflussung eines Blutverdünners durch Dormutil ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

beeinflusst die Einnahme von Dormutil N (zeitweise,1/2 Tbl.) den Wirkungsgrad von…

0 Antworten

Frage stellen: Geschwächtes Immunsystem seit Eliquis-5-Einnahme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit Februar dieses Jahres (2016) nehme ich Eliquis-5 alle 12 Stunden 1 Tablette. Seither…

0 Antworten

Blut im Urin, ist das gefährlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Xarelto 10, 1x täglich, und beobachte gelegentlich Blut im Urin. Ist das gefährlich?

1 Antwort

Seit ich Beloc-Zoc einnehme, lege ich kontinuirlich an Gewicht zu. Wer kann dazu ähnli…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Jahren nehme ich Beloc-Zoc. Seitdem nehme ich ständig zu. Ich mache regelmäßig in der…

1 Antwort

bluthochdruck mittel und Hoggar night?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Bisoprolol, xarelto und candesartan. Habe schon lange ein. und durchschlafprobleme.…

3 Antworten

Ramilich oder lieber Telmisartan?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 1/2 Jahren wegen zu hohem Blutdruck Ramilich5mg/25mg morgens und abends 1…

2 Antworten

Auswirkung von Amiodaron auf PSA Wert

vor mehr als einem Jahrgefragt von DorisVadder

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Amiodaron und PSA Werterhöhung.???

1 Antwort

Auswirkung Amiodaron auf Prostata

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Amiodaron und PSA Werterhöhung.???

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Neodolor.Wer hat Erfahrung mit diesem natürlichem Kopfschmerzmittel?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinsemer

Das pflanzliche Mittel soll gegen Kopfschmerzen helfen-ohne Nebenwirkungen.Ich kann mir das…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sinsemer

Umstellung von Eliquis auf Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sinsemer

Wegen Nebenwirkungen(Kopfschmerzen,Müdigkeit etc.) habe ich auf Marcumar umgestellt. Kann ich…

0 Antworten
[]