Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Verwirrtheitszustand (19 Treffer)

Heftige "Lactulose" Nebenwirkungen? (nicht Laktose!)

vor mehr als einem Jahrgefragt von ullivon

Seit ein paar Jahren leide ich an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Endlich ist es mir aber…

2 Antworten

Seitdem ich Opipram nehme,habe ich keinen Hunger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seitdem ich Opipram nehme,habe ich keinen Hunger u in ca 10Wochen 17,5 kg abgenommen. Fühle…

1 Antwort

ich habe Sulpirid verschrieben bekommen ...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute, ich habe wegen Schwindelanfälle/Benommenheit Sulpirid bekommen .. werde es ab…

1 Antwort

Benommenheit-Nebensich stehen-wie in einer anderen Welt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit Jahren unter Benommenheit,habe auch mit Depressionen zutun und oft Ängste.Doch…

1 Antwort

Gewöhnt sich der Körper an Korodin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bei ganzen Leben schon niedrigen Blutdruck gehabt! Und meine Benommenheit wird immer…

1 Antwort

Risperidon - Anwendung bei älteren Menschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Vor einigen Tagen hatte ich ob der Sinnhaftigkeit von Risp bei alten Menschen gefragt, weil…

0 Antworten

Carbamazepin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 3 wochen einscheichend Carbamazepin 300, wegen Schmerzen nad der Gürtelrose

3 Antworten

citalopram

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe andauernd kopfschmerzen und fühle mich total benommen obwohl ich nur 10mg citalopram nehme

1 Antwort

was sind die neben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was sind die nebenwirkunk von trimineurin 100 mg

1 Antwort

dauer der Anwendung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange soll man das mittel benutzen habe schon 4 Wochen genommebn u langsam reduziert

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]