Benommenheit-Nebensich stehen-wie in einer anderen Welt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2015 um 11:03

Ich leide seit Jahren unter Benommenheit,habe auch mit Depressionen zutun und oft Ängste.Doch das alles geht noch,aber das benebelt sein, nicht richtig am leben sich freuen können,das macht mir Sorge und Angst.Ich bekam Antidepressiva ,doch auch da ist es nicht weg,nein noch schlimmer.

was kann man da tun? habe auch schon einige Untersuchungen machen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
20.08.2015 11:43

Hallöchen,

auch hier frage ich, ob du zusätzlich noch eine psychologische Therapie machst? Es gibt auch Selbsthilfegruppen, an die du dich wenden kannst. Dort triffst du auf Menschen, denen es auch nicht gut geht. Gemeinsame Unternehmungen usw werden auch angeboten. Du bist nicht allein mit diesem Problem.
Es ist halt auch wichtig herauszufinden, wo die Ursache deiner Depressionen liegen. Medikamente alleine werden sie nicht beseitigen.
Nur Mut.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]