Was kann ich tun?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.11.2009 um 15:20

Ich nehme nun ca. 1 Jahr die Belara und seit dem habe ich immer starken Ausfluss. Mein Frauenarzt behandelte mich schon mal wegen eines Pilzes, aber auch danach stellte sich die Besserung kaum ein. Was kann ich tun um den Ausfluss los zu werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

alexandro

19.06.2010 08:38

Hallo
Ich vertreibe ein hochwertigen Nahrungsmittel , KEIN MEDIKAMENT!! es heisst Vianesse !
Es baut die Darmflora auf natürliche weise auf und aktiviert die Körpereigenen Selbstheilungskräfte !
Ich habe des öfteren gehört das Vaginalpilz damit schon erfolgreich bekämpft worden ist und auch die Nebenwirkungen von starker Medikamenteneinnahme können sehr gut damit verschwinden

schaut einfach mal auf www.Vianesse.com
Bei Interesse kannst du dich gerne melden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.11.2009 15:48

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon versucht und wie alles, ohne Erfolg!!*heul*

Hast du vllt noch einen Tipp?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.11.2009 20:59

Ich habe auch Belara genommen und hatte das gleiche Problem.Versuche eine woche lang abends natur Jogurt in die scheide einzuführen.Etwas auf den finger genügt.Durch die Milchsäure wird der natürliche Säurehaushalt wieder hergestellt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was kann ich tun
    ich bin 23 jahre alt und nehme bromazepam ca.10 st 6mg..am tag würde ich sie nicht nehmem dann...
  • was kann ich tun
    ich leide unter borderline und mir gehts heute abend schlecht und verspüre ein...
  • was kann ich tun
    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und haben sehr starken haarwuchs, bei mir würde auch schon...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]